Trust yourself

Schließe Frieden mit den Entscheidungen von gestern statt gegen sie anzukämpfen

Mit dieser Anleitung zeige ich dir, wie du deine Vergangenheit akzeptierst und dich aus der Spirale von „geht nicht, weil“, „für mich ist das nicht möglich“ herausholst. Damit du JETZT neu wählen kannst.

5 Minuten für Dich

Gerade unvorstellbar!​

Durch die aktuellen Beschränkungen ist dein gut getakteter Alltag mit Kind, Job und Haushalt gehörig auf den Kopf gestellt worden und das nervt dich gewaltig. Du fragst dich, wie du dabei allen – deinem Kind, deiner Arbeit, deinem Partner und nicht zu vergessen dir selbst – gerecht werden sollst?

Dein  Kind ist gelangweilt und verlangt ständig deine Aufmerksamkeit, dabei möchtest du einfach mal in Ruhe arbeiten, damit du deine Arbeit wie gewohnt ordentlich abliefern kannst. Oder sehnst du dich nach 5min für dich – nur 5min! In Ruhe einen Kaffee trinken, abschalten, mal für dich ganz allein duschen!

Susann Hannusch macht Yoga, Vision FamilienGlück
Susann Hannusch mit Tochter auf Arm, Vision FamilienGlück

Entspannte Gespräche

Aktuell nicht möglich!

Mit deinem Partner ist es auch nur eine Staffelstabübergabe und ein wildes Jonglieren, welche Termine nun mehr Priorität haben. Mal Zeit für ein Gespräch über das was wirklich los ist, gibt es nicht. Maximal das Abladen von Frust und Überforderung.

Doch was wäre, wenn es auch anders sein könnte? Wenn du dieser verrückte Zeit auch entspannt verbringen kannst und ihr einfach euer Leben als Familie so gestaltet nach dem, was euch wirklich wichtig ist.

Workbook

Dieses Workbook ist dann genau das richtige für dich, wenn du ...

Überprüfen

die 4 Säulen eines entspannten Familienalltags in deiner schönste Vision kennen und für dich überprüfen möchtest.

Umsetzen

konkrete und sofort umsetzbare Ideen für dein bestes Familienleben erhalten möchtest.

Verankern

die 4 Säulen individuell für dich und deine Familie anpassen und in deinem  Alltag verankern möchtest.

Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Mein Name ist Susann Hannusch und als working Mum, welche nur von zu Hause arbeitet, kenne ich die Herausforderungen der Familien der heutigen Zeit. Zudem verbinde ich meine eigenen Erfahrungen mit fachlichen Wissen aus tiefenpsychologischen Coachingsmethoden, Gewaltfreier Kommunikation und familien-angepassten Trainingsprogrammen, um dich dabei zu unterstützen einen entspannten Alltag zu leben.

Denn ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass ihr eurem individuellen Weg folgt. Das du deine Werte tagtäglich lebst und deinen Kindern damit das schenkst, was dir wirklich wichtig ist ohne innere und äußere Limitationen.

Die 4 Säulen für dein bestes Familienleben

Mein kostenfreies Workbook für Dich!

In diesem kostenfreien Workbook zeige ich dir, wie du dein bestes Familienleben mit konkreten und sofort umsetzbaren Tipps startest. 

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Susann Hannusch Vision FamilienGlück kostenfreies Workbook