Danke für die Teilnahme

an meiner Umfrage zum Workshop

Viel Freude

Mantrakartenset

Damit du diese Reise ganz leicht und spielerisch begehen kannst – gemeinsam mit deinem Kind bzw. deinen Kindern – habe ich dir hier ein tolles Set vorbereitet! 

Inkl. einer Idee für die Integration in den Alltag.

Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Mein Name ist Susann Hannusch und als berufstätige Mama, kenne ich die Herausforderungen der Familien der heutigen Zeit. Zudem verbinde ich meine eigenen Erfahrungen mit fachlichen Wissen aus tiefenpsychologischen Coachingsmethoden und Gewaltfreier Kommunikation um dich dabei zu unterstützen einen entspannten Alltag zu leben.

Denn ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass ihr eurem individuellen Weg folgt. Das du deine Werte tagtäglich lebst und deinen Kindern damit das schenkst, was dir wirklich wichtig ist ohne innere und äußere Limitationen.