Susann Hannusch Vision FamilienGlück Logo

Danke

für deine Anmeldung

Jetzt fehlt nur noch, dass ...

Du möchtest nicht noch länger warten?

Dann melde dich hier für ein kostenfreies Visionsgespräch und ich gebe dir direkt individuellen Mehrwert um dein Familienleben glücklicher zu gestalten!  

Der erste Schritt ist deiner!

Susann Hannusch laufend mit Hund, Vision FamilienGlück
Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Mein Name ist Susann Hannusch und als working Mum, welche nur von zu Hause arbeitet, kenne ich die Herausforderungen der Familien der heutigen Zeit. Zudem verbinde ich meine eigenen Erfahrungen mit fachlichen Wissen aus tiefenpsychologischen Coachingsmethoden, Gewaltfreier Kommunikation und familienangepassten Trainingsprogrammen um dich dabei zu unterstützen einen entspannten Alltag zu leben.

Denn ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass ihr eurem individuellen Weg folgt. Das du deine Werte tagtäglich lebst und deinen Kindern damit das schenkst, was dir wirklich wichtig ist ohne innere und äußere Limitationen.