Susann Hannusch Vision FamilienGlück Logo

Geschafft!

Du  bist dabei!

Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung und freu mich, wenn du deinen Freundinnen von diesem Workshop erzählst!

Share on facebook
Share on linkedin

Bei dem Workshop "Bedürfnisse erkennen und verstehen" ...

Input

… schenkst du mir eine Stunde deiner Zeit und ich schenke dir mein Wissen, wie du die Bedürfnisse hinter dem Verhalten deines Kindes herausfindest und damit die Grundlage legst für einen neuen, harmonischeren und stärkenden Weg für euch als Familie.

Fragen

… hast du im Anschluss an meinen inhaltlichen Teil, der voraussichtlich eine Stunde dauern wird, noch 30min die Möglichkeit mir direkt deine individuellen Fragen zu stellen.

Möglichkeiten

… stelle ich dir eine meinen Kurs „MamaMagie“ vor, indem ich zeige, wie du nach dem Workshop weiter daran arbeiten kannst deine Bedürfnisse und die deines Kindes zu erkennen. 

Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

als berufstätige Mutter einer 5jährigen Tochter, kenne ich die Herausforderungen der Familien der heutigen Zeit. Zudem verbinde ich meine eigenen Erfahrungen mit fachlichen Wissen aus tiefenpsychologischen Coachingsmethoden und, Gewaltfreier Kommunikation um dich dabei zu unterstützen einen entspannten Alltag zu leben.

Denn ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass ihr eurem individuellen Weg folgt. Das du deine Werte tagtäglich lebst und deinen Kindern damit das schenkst, was dir wirklich wichtig ist ohne innere und äußere Limitationen.

Du möchtest nicht bis zum Workshop warten und direkt mit mir sprechen? Dann sicher dir jetzt schon eins der limitierten Plätze für das Visionsgespräch mit mir.