Familien
Glücks
workout

Für mehr Freude und Bewegung im Alltag für dich und deine Familie

Wäre es nicht einfach toll, wenn

Balance zwischen An- und Entspannung

Gerade unvorstellbar!​

Du bist gestresst und sehnst dich nach mehr Bewegung. Nach Ausgleich zu deinem anstrengenden und doch monotonen Alltag mit Homeschooling, Kinderbretreuung und Homeoffice, nebenbei natürlich Haushalt und Partnerschaft?

Deine Kinder sind zu Hause und du gibst dein Bestes, doch irgendwie fehlt dir immer die Zeit, die Balance! Die Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Du hast keine 5min für dich zum Abschalten.

Susann Hannusch macht Yoga, Vision FamilienGlück
Susann Hannusch mit Tochter auf Arm, Vision FamilienGlück

Ausgleich finden

Zu schön um wahr zu sein

Doch was wäre, wenn du einfach einen neuen Weg findest? Einen Weg, der dir hilft diese herausfordernde Zeit zu überstehen, weil du nicht weißt, wie lange du noch funktionieren musst. Wie lange du noch funktionieren kannst!

Der erste Schritt ist deine

Einfach mal machen!

Es ist an dir etwas zu ändern und ich weiß, dass du etwas ändern kannst und willst. Und das nicht zu kosten deiner Kinder, du möchtest sie vielleicht auch mitnehmen auf die Reise zu dir und zu sich selbst. In dem ihr bewusst gemeinsame Zeit verbringt, ohne Vorgaben, ohne müssen, sondern einfach nur Spaß haben und Bewegen. Denn du weißt, wie gut dir Bewegung tut. Du weißt, dass du sie brauchst und dass sie es für dich auch wieder leichter macht.

Susann Hannusch laufend mit Hund, Vision FamilienGlück

Feedback

Ich habe mich vor dem Kurs leicht träge gefühlt und hatte des Öfteren Rückenschmerzen. Jetzt nach dem Kurs fühle ich mich viel fitter und bin froh, dass ich mich zu dem Kangatraining angemeldet habe. Außerdem ist es toll, dass ich etwas für mich tun kann und gleichzeitig mit meiner Tochter. Wir haben gemeinsam viel Spaß beim Training!

Katharina

Dieses Training ist dann genau das richtige für dich, wenn du ...

Spaß

mit deinem Kind Spaß und Freunde an Bewegung haben möchtest und eurem Alltag damit etwas Glanz verleihst.

Bewegung

konkrete Anleitungen step by step haben möchtest. Übungen, welche für deine angepasste Situation sinnvoll sind und einfach Mitmachen das Motto ist!

Entspannung

neben der Anspannung auch kleine Übungen für zwischendurch mitbekommst, welche dir helfen dich zu entspannen und deinen Alltag leichter machen.

Du bist gestresst und du sehnst dich nach mehr Bewegung. Nach Ausgleich zu deinem anstrengenden und doch monotonen Alltag mit Homeschooling, Kinderbretreuung und Homeoffice, nebenbei natürlich Haushalt und Partnerschaft?

Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Mein Name ist Susann Hannusch und als ehemalige Leistungssportlerin war Bewegung von klein auf Teil meines Lebens. Auch jetzt als Mama hilft mir Sport immer noch sehr gut, den Alltag mal liegen zu lassen, abzuschalten und meine Energiereserven aufzufüllen. Deswegen habe  ich meine schönsten und effektivsten Übungen, die ich auch aus meiner Tätigkeit als KangaTrainerin kenne, zusammengepackt und im FamilienGlücksWorkout vereint.

Denn ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass ihr euren individuellen Weg zu mehr Freude und Bewegung im Alltag findet. Damit ihr flexibel und standhaft den Stürmen des Lebens gewappnet seid.

Es sind nicht immer die großen Veränderungen, die eine Wirkung haben. Doch alles beginnt mit dem ersten Schritt! Starte jetzt in einen bewegteren Alltag mit mehr Freude und Schwitzen für die ganze Familie!