Berufliche Erfüllung

Für die Freiheit uns selbst und unseren Kindern gerecht zu werden und sinnerfüllt, energiegeladen und glücklich beide Bereich in Einklang zu bringen

Dein Wunsch

Zeit für die Familie und etwas Bewirken mit deinem Job

Du hast keine Lust mehr vom Schreibtisch direkt in die Kita oder Schule zu hetzen. Dich entscheiden zu müssen, wo du deine Energie hingibst um festzustellen, dass du weder auf Arbeit so dich einbringen kannst, wie du möchtest und dennoch ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Kind zu haben!

Dabei scheinen es doch alle mit Herzblut bei der Sache zu sein, nur du nicht? Du wünschst dir einfach nur Freiraum für das Unvorhergesehene, die Missgeschicke oder das was wir Leben nennen wie z. B. einen erdbebenartigen Wutausbruch an der Kasse und Sitzstreik, wegen eines nicht erworbenen Ü-Eies.

Dein beruflicher Alltag

Durch getaktet ohne Luft zum Atmen

Kommt dir das bekannt vor?

6:00 Uhr Der Wecker klingelt und das zweite Bein noch nicht aus dem Bett beginnt das Zeitmanagement.
8:05 Uhr in der Kita – puh, heute mal pünktlich!
8:15 Uhr Erster Kundenanruf im Auto.
9:00 Uhr startet dann das erste Online Meeting, vorher ist natürlich nochmal die Agenda zu checken und durch zu atmen, weil der erste Arbeitstag schon geschafft ist.

Dann heißt es durchpowern bis 14:45 Uhr, denn die belegten Brote gehen auch nebenbei zu essen und um 15:00 Uhr ist eine glückliche und zersauste 5-jährigen abzuholen.

Dein Leben

Für alle anderen, nur nicht für dich

16 Uhr ist direkt Kindersport und zwischendurch den Einkauf zu erledigen.

Zu Hause steht direkt Abendbrot an. Zwischen Zähneputzen und ins Bettbringen gibt es noch ein Videomeeting zum Ehrenamt.
Nach 20 Uhr werden noch die nötigsten Vorbereitungen mit dem Partner besprochen und anschließend noch alle, die bis dahin geduldig auf dich gewartet haben inkl. Geschenkevorbereitungen. Um anschließend ins Bett zu fallen und zu wissen, wie es die nächsten Wochen ebenso weitergeht.

Dein Traum

Was wäre, wenn…

Du deinen Wunsch nach Veränderung nicht mehr versteckst, sondern offen mit deiner Familie zu neuen Ufern aufbrichst. Dabei kannst, musst du allerdings nicht dein Studium wegschmeißen. Doch dafür brauchst du Klarheit, ob du neue Arbeitsmodelle wie Job Sharing, dauerhafte Home Office Möglichkeiten zur flexiblen Zeiteinteilung oder verschiedene Arbeitsbereiche als realistische Variante bei deinem Arbeitgeber ansprechen willst. Wenn es doch was ganz anderes sein soll, weißt du was es sein soll und wie du es dir vorstellst?

"Wer keine Vision für die Zukunft hat,

hat auch keine Perspektive in der Gegenwart."

Leo Bigger

Deine Vision

Beruflich erfüllt und Zeit für dich und deine Familie

Dein Leben ist noch nicht vorbei und du kannst die Segel für dich und deine Familie neusetzen, wenn du

Der erste Schritt ist immer deine!

Buche dir dafür ein kostenfreies Visionsgespräch mit mir um zu schauen, wie ich dich bei der Suche nach deiner beruflichen Erfüllung unterstützen kann und welche konkreten Schritte es dafür braucht!

Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Ich helfe Familien selbstbestimmt nach ihren Wünschen und Werten zu leben und zu lieben. Mit meinen Angeboten unterstütze und begleite ich euch, wie ihr euren Kindern das vorleben könnt, was euch wirklich wichtig ist. Ganz frei von inneren und äußeren Limitationen!

Das hört sich interessant für dich & deine Familie an? Vereinbare gleich ein kostenfreies Visionsgespräch mit mir. Ich freu mich, dich kennenzulernen.