Lerne, deine innere Haltung zu verändern um die Mama zu sein, die du sein willst mit

Leichtigkeit und Freude

Kennst du das auch?

Mama Magie

Lerne, deine innere Haltung zu verändern um die Mama zu sein, die du sein willst mit

Leichtigkeit und Freude

Kennst du das auch?

Doch wie wäre es, wenn alles möglich ist und du ...

Lebensfreude

glückliche Kinder hast, die Sein dürfen wie sie sind. Weil du alle ansteckst mit deiner Lebensfreude, so dass deiner Familienvision folgen!

Liebe

eine erfüllte Partnerschaft hast und gleichzeitig Zeit für dich bleibt um deine Kraft zu leben und zu genießen!

Fülle

nicht nur Mama bist, sondern einen Job hast der dich erfüllt, mit dem du etwas bewirkst, indem du anerkannt und wertgeschätzt wirst!

Das hat jetzt ein Ende!
Du entscheidest wie es weiter geht!
Dein Familienglück liegt in deiner Hand!

Was dich erwartet

Mama Magie ist ein 6-wöchiges Transformationsprogramm in dem du mit Leichtigkeit und Freude deine innere Haltung veränderst, so dass du die Mama wirst, die du schon immer sein wolltest. Gleichzeitig erhältst du praktisch anwendbares Tools aus der Gewaltfreien Kommunikation an die Hand um deine Position wertschätzend nach außen zu tragen. 

In Verbindung sein

Wunschvorstellung

Du bist die beste Mama für dein Kind! Fühl das und erkenne das für dich an! Damit machst du deinem Kind ein großes Geschenk!

Doch es liegt an dir, die Verbindung zu deinem Kind herzustellen und mit starkem Vorbild voranzugehen! Denn die Gleichung ist einfach:

Starke Mama = starkes Kind!

 

Susann Hannusch mit Tochter auf Arm, Vision FamilienGlück

Entspannte Gespräche

Raum finden

Deine Partnerschaft wieder so leben, wie zu Beginn. Mit Lachen. Freude. Vertrauen. Gegenseitiger Unterstützung.

Wie wäre es, wenn auch ihr  euren Familienalltag gemeinsam entspannt verbringen könnt? Ihr einfach euer Leben als Familie so gestaltet nach euren Wünschen.

Gleichberechtigt. Wertschätzend. Empowernd.

5 Minuten für Dich

Selbstverständlich genießen

Zu wissen, was du brauchst und wie du dir das ermöglichst, sind große Schätze für dein Wohlbefinden. Davon profitiert deine ganze Familie. 

Was wäre, wenn du ganz selbstverständlich dich um dich kümmerst, ohne Druck, ohne Verpflichtung, einfach aus dem Flow heraus. Damit unterstützt du auch die Selbstliebe von deinem Kind!

Wenn ich dir einen Weg zeige der dich wieder in deine Kraft bringt und dich so groß werden lässt, wie du dir das gerade mal in den kühnsten Träum vorstellen kannst. 

Bist du bereit ihn zu gehen?

Susann Hannusch macht Yoga, Vision FamilienGlück
Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Mein Name ist Susann Hannusch und als berufstätige Mama, kenne ich die Herausforderungen der Familien der heutigen Zeit. Zudem verbinde ich meine eigenen Erfahrungen mit fachlichen Wissen aus transformativen Coachingsmethoden und Gewaltfreier Kommunikation, um dich dabei zu unterstützen deinen besten Alltag zu leben.

Denn ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass ihr eurem individuellen Weg folgt. Das du deine Werte tagtäglich lebst und deinen Kindern damit das schenkst, was dir wirklich wichtig ist ohne innere und äußere Limitationen.

Dieser Kurs ist dann genau das richtige für dich, wenn du ...

Springen

losgehst bevor du bereit bist! Denn du spürst, dass da noch mehr geht!

Umsetzen

schon nach den 5 Tagen eine Veränderung in deinem Alltag merkst! Was geht dann erst in 6 Wochen?!

Verankern

nachhaltig dein Leben auf ein neues Level heben möchtest und die Mama werden willst, die du sein möchtest!

Der Kurs ist nichts für dich, wenn du Nicht ...

Lass uns den Zauberstab schwingen, denn dein bestes Familienleben ist keine Illusion!

Warteliste

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Mama Magie

Deine Transformationsreise in Leichtigkeit und Fülle!
399 22.03.-30.04.2021
  • Tauche ein in die Welt der starken Familienvision und erlebe die Verwandlung deiner Familie innerhalb von nur 6 Wochen
  • Programmiere innerhalb von 6 Wochen deine unterbewussten Muster um, so dass du die Mama BIST, die du sein willst
  • Nutze die konkreten Methoden der GFK um deine Position nach außen zu tragen, so dass es bei deinem Kind ankommt
magisch

Mama Magie

Deine Transformationsreise in Leichtigkeit und Fülle!
1299 22.03.-30.04.2021
  • Nutze die 6 wöchige Transformatiosreise des Mama Magie Programm
  • Zusätzlich begleite ich dich weiter 6 Wochen für eine nachhaltige Integration in deinen Alltag
  • Löse in 6 individuellen Sessions deine Blockade für mehr Fülle auf
  • Darüber hinaus bekommst du schnelle Unterstützung per E-Mail in den kompletten 3 Monaten
VIP