jetzt Wichtiger als jemals zuvor

Die Gefühle deines Kindes liebevoll und gelassen zu begleiten ist eine herausforderung. Denn vielleicht kennst du die Verzweiflung, wenn du nicht weißt, was du noch tun kannst, wenn...

Dann komm in das Webinar und tu etwas gegen deine Ratlosigkeit!

Susann Hannusch
Babyfüsse mit Händen
Vision FamilienGlück

Mit dem Tag der Geburt eines Kindes stellt sich die Welt für die Eltern insbesondere der Mutter Kopf. Auf einmal gibt es tausende neue Gefahrquellen im Außen. Der Schutzinstinkt jeder Mutter ist enorm. Doch mit der Zeit gibt es Verhaltensmuster, die du nicht verstehst oder gegen die du nicht ankommst. Du hast schon so viel probiert und fragst dich dennoch, wie kann ich meinem Kind helfen?

Dabei spielt die Bindung durch die Kommunikation mit deinem Kind eine enorme Rolle und diese kannst du nutzen um dein Kind zu stärken. Das ist jetzt wichtiger als jemals zuvor. Unsicherheiten und Stress haben insbesondere durch deine Sprache große Auswirkungen auf die Gesundheit deines Kindes.

Erhalte dafür im Rahmen meines Webinars Anregungen, was hinter dem Verhalten deines Kindes steckt und was du tun kannst um dein Kind zu unterstützen und zu stärken für das Leben in dieser Gesellschaft!

Ruhig und Gelassen auch in stressigen Momenten

Gerade unvorstellbar!​

Puh, ein neuer Tag voller Herausforderungen liegt vor dir. Neben Kinderbetreuung und/oder Homeschooling hast du natürlich noch deine Arbeit und den Haushalt. Die Kinder nerven sich gegenseitig, du hörst es dann nur weinen. Es entfährt dir ein „Was ist denn nun schon wieder los?“. Dein großes Kind wird wütend und wirft dabei mit den Bechern, die bereit standen. Das kleine Kind weint und klammert sich an dich!

Du bist überfordert mit dir, der Situation und dem Verhalten deines Kindes/deiner Kinder! Das ist ok, doch du entscheidest, ob das so bleibt!

Susann Hannusch macht Yoga, Vision FamilienGlück
Susann Hannusch mit Tochter auf Arm, Vision FamilienGlück

Harmonischer Alltag

Aktuell nicht möglich!

Das Verhalten deines Kindes macht dir Sorgen. Du weißt einfach nicht, was du noch tun kannst. Und es ist einfach so verdammt beängstigend und anstrengend, dabei wünschst du dir doch einfach nur einen ruhigen und harmonischen Alltag ohne Sorgen und Schreckensmeldung aus Kita oder Schule.

Dabei ist das Verhalten deines Kindes ein Hilferuf. Denn hinter all den Dingen, die du, ich und auch dein Kind tun, liegt ein Bedürfnis, welches gesehen, geachtet und erfüllt werden möchte!

Ich zeige dir im Webinar, wie du Vorgehen kannst um das Bedürfnis deines Kindes herauszubekommen!

Dieses Webinar ist dann genau das richtige für dich, wenn du ...

Überprüfen

neue Wege in der Kommunikation gehen willst und damit dein Kind mit die Verbindung zwischen dir und deinem Kind zu stärken.

Umsetzen

konkrete und sofort integrierbare Übungen mitnehmen willst um deinem Kind auf Augenhöhe zu begegnen und es somit ermutigen willst.

Verstehen

verstehen willst, was der Hintergrund zu dem Verhalten deines Kindes und damit zukünftig deine Botschaften so formulierst, dass sie bei deinem Kind ankommen und deinem Kind hilft mit seinen Gefühlen klar zu kommen.

Susann Hannusch

Was qualifiziert mich?

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Mein Name ist Susann Hannusch und als berufstätige Mama einer 5 Jährigen, kenne ich die Herausforderungen der Familien der heutigen Zeit. Zudem verbinde ich meine eigenen Erfahrungen mit fachlichen Wissen aus tiefenpsychologischen Coachingsmethoden und Gewaltfreier Kommunikation, um dich dabei zu unterstützen einen entspannten Alltag zu leben.

Denn ich wünsche mir für dich und deine Familie, dass ihr eurem individuellen Weg folgt. Dass du deine Werte tagtäglich lebst und deinen Kindern damit das schenkst, was dir wirklich wichtig ist ohne innere und äußere Limitationen.

Starke Kinder durch starke Eltern

Mein kostenfreies Webinar für Dich!

Trage dich hier mit deinem Namen und deiner E-Mailadresse ein! Dann bist du auch schon dabei!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .

Susann Hannusch laufend mit Hund, Vision FamilienGlück

Wenn du dich anmeldest, bekommst du auch automatisch meine Visionpost, in der ich wöchentlich meine Tipps und Tricks rund um ein freies und glückliches Familien teile. Darüber hinaus erfährst du als erstes von meinen neuesten Angeboten und Aktionen wie diesem Webinar hier. Wenn du keine Mails mehr bekommen möchtest, meldest du dich mit einem Klick wieder ab.