Download

Deines Ausrichtungspakets

für dein bestes Familienleben

Danke für den Kauf diese Pakets. Ich freu mich sehr, wenn dir diese Ausrichtung hilft im Alltag mehr Fokus und Konzentration auf die wirklich wesentlichen Dinge zu halten!  Lade dir hier einfach die PDF und die Audio-Datei herunter!

Hinterlasse mir unter hallo@susannhannusch.de gern ein Feedback zu diesem Paket und bekomme eine 1:1 Session über 30 min von mir geschenkt!

Video als Inspiration

Den Energiekick für Zwischendurch bekomsmt du mit diesem Video

Deine Audio-Datei

Um noch schneller in das Gefühl zu kommen und zu spüren, was noch alles möglich ist für dich!

Deine PDF

Deine Ausrichtung als PDF zum Download und mit Sprechen!
Susann Hannusch

Susann Hannusch

Dipl.-Ing., Coach & Familienvisionärin

Mein Name ist Susann Hannusch und ich bin mit Herzblut Mutter und gleichzeitig möchte ich so viel mit meiner Arbeit bewirken. Denn beides ist möglich, wenn wir lernen gut verwurzelt in der Erde zu fliegen! 

Einem Beruf nach zu gehen, der deine Berufung ist und sich deswegen nicht wie Arbeit anfühlt und gleichzeitig eine aufmerksame, liebevolle und bedürfnisorientierte Mutter zu sein, ist nicht utopisch – sondern möglich und sollte unser neues Normal sein! Bist du bereit gut verwurzelt fliegen zu lernen? Dann bist du hier genau richtig!