Vision

FamilienGlück

von und mit Susann Hannusch

Meine Story

Meine berufliche Unzufriedenheit wirkte sich auf mein Familienleben aus...

2016 ging mein größter Wunsch in Erfüllung und ich wurde Mama. Ich genoss die Zeit daheim mit meinem Kind sehr, auch wenn ich nicht die typische Hausfrau-Mami bin. Das kennst du vielleicht auch? 2018 begann ich dann ambitioniert wieder zu arbeiten mit der Absicht in 2 Jahren meine begonnene Dissertation im Bereich Experimentelle Mechanik abzuschließen. Diese Chance lässt man sich ja schließlich nicht entgehen, oder? Nach kurzer Zeit stellten sich immer mehr gesundheitliche Probleme ein und ich erkannt, so geht es nicht weiter. Doch ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte.

Ich hatte schließlich 5 Jahre Maschinenbau studiert und doch war ich mir sicher, dass mich dieser Job nicht glücklich macht. Konnte ich wirklich diese hart investierte Zeit einfach so wegschmeißen? Ich befand mich in einer Sackgasse, wo ich nicht vor und zurück wusste. Diese Unzufriedenheit wirkte sich mehr und mehr auf mein Familienleben aus, da ich nicht die Mama für meine Tochter war, die ich gern sein wollte. Ich überhörte die Signale meines Körpers, doch das Signal meiner Tochter mit ihren ständigen Wutanfällen, die ich nicht händeln konnte und ihrer ungewohnten Unlust auf die Kita zeigten mir, dass ich meine Unzufriedenheit ändern musste.

Susann Hannusch Vision FamilienGlück

...hin zu einem Beruf der mich erfüllt und wo sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt

Ich wusste nicht WIE, nur DAS ich etwas ändern musste. Dafür fand ich Unterstützung von einer Coachin. So begann 2019 meine Reise für mein Kind und sie brachte mich zu mir. Ich entwickelte eine Vision, welche mich antrieb neue Wege zu suchen. Dafür absolvierte ich einige Ausbildungen hin zu einem Beruf der mich erfüllt und wo sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt, wobei Selbstständigkeit schnell die logische, jedoch nicht geplante Folge war.

Nun 2 Jahre später bin ich in meinem Traumleben angekommen. Ich bin selbstständiger Coach mit viel Freiheit meinen Tag zu gestalten, für meine Familie so da zu sein wie ich das möchte und die Natur um unser wundervolles Haus zu genießen und gleichzeitig erfüllt und erfolgreich anderen Familien zu helfen auf ihre Art ein glückliches Leben als Familie zu (er)schaffen. Meine Reise geht weiter und ich freue mich darauf. Wann beginnst du deine Reise?

Meine Reise

Der Weg zu meinem erfüllten, glücklichen & entspannten Familienleben

Meine Werte

Meine Wegweiser im selbstbestimmten Familienalltag

Liebe

Die Liebe zu mir, zu meiner Familie und zu meiner Umgebung ist mein innerer Motor. Die Liebe schafft Vertrauen, Verbundenheit und Hingabe. Wichtige Grundpfeiler unserer inneren Kraft. Wenn wir uns mit der Liebe in uns verbinden und einfach lieben ohne Bedingungen folgt uns das Glück und die Freude.

Sinnhaftigkeit

Mein Handeln darf einen Einfluss haben für mich und meine Mitmenschen. In der Beziehung, Erziehung, Freundschaft und auch in den Finanzen. Ich will meinen Beitrag leisten um diese Welt zu verändern hin zu mehr Toleranz, Wertschätzung und Liebe.

Freiheit

Auf meine Intuition zu hören, die Signale meines Körper zu beachten und ganz in meinen eigenen Rhythmus zu leben. Von Innen nach Außen zu agieren. Zu Wachsen und zu Wirken und auch mal das TUN SEIN zu lassen.

Susann Hannusch mit Tochter am See, Vision FamilienGlück

Meine Mission

Ganzheitliche Arbeit

Wir Menschen wollen Teil eines Ganzen sein. So ist auch die Familie ein für sich geschlossenes System, welches sich gegenseitig beeinflusst bis hin zu jedem Einzelnen. Denn all unsere Lebensbereiche wirken aufeinander. Doch wichtig ist dabei deine innere Balance auch zwischen beruflicher Erfüllung und deiner Familie. Wie sie für dich aussieht, finden wir gemeinsam heraus!

Meine Vision

FamilienGlück und Berufliche Erfüllung

…sind es, wenn Familien so leben, wie sie es sich wünschen und was ihren Bedürfnissen und Werten entspricht im Privaten und im Beruflichen. Denn ich bin überzeugt, dass dies das Wichtigste ist, was wir unseren Kinder mitgeben können und sollten.

Susann Hannusch
Susann Hannusch

Lass uns austauschen und vernetzen

Ich helfe Familien selbstbestimmt nach ihren Wünschen und Werten zu leben und zu lieben. Mit meinen Angeboten unterstütze und berate ich euch, wie ihr euren Kindern das vorleben könnt, was euch wirklich wichtig ist. Ganz frei von inneren und äußeren Limitationen!

Das hört sich interessant für dich und deine Familie an? Vereinbare gleich ein kostenfreies Visionsgespräch mit mir. Ich freu mich, dich kennenzulernen.